Destiny 2: Bungie hat Stellung zu den nicht mehr freischaltbaren Erfolgen bezogen. Außerdem gibt man Liste derzeitiger bekannter Fehler bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2: Bungie hat Stellung zu den nicht mehr freischaltbaren Erfolgen bezogen. Außerdem gibt man Liste derzeitiger bekannter Fehler bekannt.

Destiny 2 Fluch des Osiris ist seit einigen Tagen veröffentlicht und heute ist auch der kleine neue Raid Lair gestartet. Während der Boss mittlerweile schon besiegt wurde, hat Bungie zwischenzeitlich Stellung bezogen.

Es geht darum, dass Raids und Dämmerungsstrikes in Destiny 2 ohne Erweiterungspass nicht mehr angegangen werden können. Gleichzeitig können so Erfolge nicht mehr freigeschaltet werden, was den Ausschluss aus der Platin Trophäe für einfache Destiny 2 Besitzer bedeutet.

Das hatte für viel negative Stimmung gesorgt, weshalb Bungie sich eine Lösung einfallen lassen möchte. Zwar wird man die Aktivitäten nicht mehr zurücksetzen, allerdings möchte man eine andere Lösung für die Platin Trophäe finden. Wohl ein Mittelweg…

Darüber hinaus gibt amn eine Liste bekannt an Problemen die man derzeit bearbeitet:

  • Das Exotische Spurgewehr „Prometheus-Linse“ birgt zurzeit ein Problem, wodurch der verursachte Schaden weitaus höher ist als beabsichtigt. Anmerkung: Wir kümmern uns so bald wie möglich um dieses Problem. Die Prüfungen der Neun stehen immer noch für dieses Wochenende an.
  • Spieler, die Destiny 2 auf PC mit mehr als 60 FPS spielen, können Säulen in Öffentlichen Events nicht erreich, weil sie sterben, sobald sie von Kanonen in die Luft katapultiert werden.
  • Einige Spieler können Heroisches Abenteuer nicht starten, weil diese als „Bereits aktiv“ markiert sind.
  • Spieler können auf ein Problem stossen, durch das Strukturen der „Kriegskult der Zukunft“-Simulator-Handschuhe mit ihrer Kamera in Konflikt geraten.
  • Abzeichen werden eventuell nicht in der Abzeichen-Sammlung angezeigt, wenn ein Spieler mehr als 84 Abzeichen gesammelt hat.
  • Erhöhte Meldungen über PC-Bildratenstottern und Leistungsabfälle.
  • Spieler können kurzfristig Zugriff auf zuvor besessene Ausrüstung verlieren, wenn sie Gegenstände mit einer höheren Levelanforderung infundieren, als das derzeitige Level ihres Charakters bietet.
  • Wenn Unendliche Abenteuer abgeschlossen werden, müssen Spieler manchmal per Schnellreise zum Leuchtturm zurückkehren, um den Immerforst verlassen zu können.
  • Kurz nach der Veröffentlichung wurde ein Problem festgestellt, dass die Funktionalität von HDR-Einstellungen für PlayStation 4und PlayStation 4 Pro betrifft. Wenn die HDR-Einstellungen über die Plattform- oder Spiel-Einstellungen aktiviert werden, werden werden diese nicht richtig auf die Destiny 2-Anwendung angewandt. Wir wollen dieses Problem im Destiny-Update 1.1.1, welches ab nächster Woche verfügbar sein soll, beheben.
  • Auch, wenn der Prestige-Modus für den „Weltenverschlinger“-Raid-Trakt noch nicht bekanntgegeben wurde, stehen die Ornamente bereits als Vorschau zur verfügung. Wir haben ein Problem identifiziert, durch dass die Freischaltungsbedingungen im Ornament-Tool-Tip zurzeit falsch angezeigt werden. Dieses Problem wollen wir so bald wie möglich beheben.