Friday the 13th: Singleplayer-Modi noch immer in Entwicklung – nun wurde ein Episodenformat bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Friday the 13th: Singleplayer-Modi noch immer in Entwicklung – nun wurde ein Episodenformat bestätigt.

Friday the 13th ist zwar schon seit dem Sommer erhältlich und konnte leider die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen, allerdings befindet sich noch einiges weitere in Entwicklung. So soll beispielsweise noch ein Singleplayer-Mod nachgereicht werden, der schon etwas länger angekündigt ist.

Allerdings hat man sich in den letzten Monaten nur noch auf den Multiplayer-Part konzentriert um dort Verbesserungen zu zeigen.

Nun rückte erstmals wieder der Singleplayer-Part in den Mittelpunkt. Die Entwickler haben bestätigt, dass der Singleplayer noch immer in Entwicklung befindlich ist. Die Verzögerung kam zustande, da man Probleme mit der KI, Balance und Gameplay Bugs gefunden hat die man nicht zum Launch der Multiplayervariante lösen konnte.

Zwar könne man noch keinen handfesten Termin nennen, möchte jedoch bestätigen das man sich entschieden habe den Singleplayer im Episodenformat zu veröffentlichen.