God of War: Neues The Lost Pages of Norse Myth Video erklärt euch die Erschaffung von Kratos Axt „Leviathan“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War: Neues The Lost Pages of Norse Myth Video erklärt euch die Erschaffung von Kratos Axt „Leviathan“.

God of War soll im kommenden Jahr mit einem neuen Teil sein Comeback feiern. Allerdings wird dabei einiges anders. Zuerst fällt auf, dass es nun in die nordische Mythologie geht und die griechische Mythologie hinter sich gelassen wird. Darüber hinaus hat Kratos einen Sohn der ihn auf seinem Abenteuer begleitet.

Außerdem kämpft Kratos nicht mehr mit seinen Kriegs Gleven, sondern mit einer magischen Axt die auf den Namen Leviathan hört. Wie die entstanden ist zeigt euch nun ein neues Video:

God of War soll Anfang 2018 erscheinen. Ein konkreter Termin steht noch aus.