Burnout Paradise HD: Nun listen auch britische Händler den Titel samt einen Termin. Erscheint das Spiel im März?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Burnout Paradise HD: Nun listen auch britische Händler den Titel samt einen Termin. Erscheint das Spiel im März?

Schon länger machen Gerüchten um ein HD Remake von Burnout Paradise die Runde. Nun sind auch Termine bei britischen Händlern aufgetaucht. So listet beispielsweise der britische Händler Base den Titel für den 30 März 2018.

Wiedersprechen tut sich dies allerdings mit den japanischen Releasedaten. Dort wurde der Titel für den 16 März 2018 gelistet. Es ist schwierig zu glauben dass ein westliche Titel in japan deutlich früher erscheint.

Eine offizielle Ankündigung seitens Electronci Arts gab es noch nicht. Nachdem aber immer mehr große Händler den Titel listen dürfte dies nicht mehr so lange auf sich warten lassen.