Dark Souls Remastered: Schade! Trotz Online Mehrspieler wird man die Möglichkeit eines Cross Online Plays wohl nicht nutzen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark Souls Remastered: Schade! Trotz Online Mehrspieler wird man die Möglichkeit eines Cross Online Plays wohl nicht nutzen.

Dark Souls Remastered wurde vor einigen Tagen für Switch, PC, Xbox One und PS4 angekündigt und soll am 25 Mai für diese Plattformen erscheinen.

Neben einre optischen Pulitur in Form einer höheren Auflösung und 60 FPS soll vor allem ein Online-Mehrspieler-Modus für das gewisse etwas sorgen, an dem bis zu sechs Teilnehmer mitmachen können.

Da das Spiel auf so vielen Plattformen erscheint wäre doch eine Cross-Play-Funktion ziemlich genial gewesen. Bandai Namco hat die Möglichkeit einre Cross-Play Unterstützung nun aber schon dementiert. Ihr müsst also ohne auskommen!