Destiny 2: Das nächste Event wurde offiziell bestätigt – Details gibt es aber erst am Donnerstag.

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Das nächste Event wurde offiziell bestätigt – Details gibt es aber erst am Donnerstag.

Dataminer haben vor kurzem Hinweise im Code von Destiny 2 gefunden, dass das Event „Die Scharlach-Woche“ ein Comeback feiern könnte. Das Event fand zuletzt im Jahr 2016 statt, ist aber im Code von Destiny 2 verzeichnet.

Auch hat man bereits erste Hinweise auf Aufgaben gefunden. So wurde exotische Waffen-Ornamente im Code gefunden, die mit dem Crimson Days Icon versehen werden.

Schon gelesen?  Monster Hunter World: Neues Gameplay zeigt euch das „Tal der Verwesung“.

Bei der Scharlach-Woche handelt es sich um ein PVP Event bei dem beim letzten Mal zwei Hüter gemeinsam im Schmelztiegel im Elemenierungskampf antraten. Fällt ein Partner erhält der überlebende einen speziellen Boost bei dem sich der Spieler schneller von Schaden erholt.

Bungie hat sich aufgrund zahlreicher Nachfrage zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es eine Rückkehr geben wird. Mehr wolle man jedoch am morgigen Donnerstag im Rahmen des wöchentlichen Blogposts preis geben.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.