Destiny 2: Der nächste Hotfix mit Version 1.1.1.3 wurde samt Changelog veröffentlicht. Macht wichtige Inhalte auch ohne Erweiterungspässe verfügbar! Einsicht bei Bungie! Destiny 3 Entwicklung gestartet?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2: Der nächste Hotfix mit Version 1.1.1.3 wurde samt Changelog veröffentlicht. Macht wichtige Inhalte auch ohne Erweiterungspässe verfügbar! Einsicht bei Bungie! Destiny 3 Entwicklung gestartet?

Destiny 2 ist quasi eine Dauerbaustelle, denn immer wieder werden große Patches und Hotfixes veröffentlicht. Nun wurde Hotfix 1.1.1.3 veröffentlicht, dessen Änderungen nun in einem Changelog erklärt wurden.

Der Hotfix sorgt dafür, dass Spieler in Destiny 2 auch ohne den Kauf von Addons weiterhin an wichtigen Events wie Eisenbanner und co teilnehmen dürfen. Bungie hatte mit der Veröffentlichung „Fluch des Osiris“ nämlich die Destiny 2 Spieler die keine Addons kaufen möchten um viele Inhalte beraubt.

So war der Raid nicht mehr auf „heroisch“ spielbar. Desweiteren wurden diverse PVP Events nicht mehr angeboten. Das ändert sich nun glücklicherweise wieder nach großer Kritik.

Darüber hinaus kamen erstmals Gerüchte auf, dass Bungie mit der Entwicklung an einem Destiny 3 begonnen hat. Woher die Gerüchte stammen lässt sich nicht ganz nachvollziehen. Jedoch dürfte es nicht unwahrscheinlich sein dass Bungie sich schon Gedanken über den nächsten großen Schritt in der Welt von Destiny macht. Schade ist jedoch dass es anscheinend kein Interesse daran gibt die Welt von Destiny weier wachsen zu lassen. Eine Fortführung der Welt wäre doch deutlich interessanter… oder nicht?