Die Kingdom Come Deliverance Entwickler sprechen über ihr Spiel und versprechen langfristige Unterstützung. Allerdings hat man auch schlechte Nachrichten und verzichtet auf den Support von HDR.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Kingdom Come Deliverance Entwickler sprechen über ihr Spiel und versprechen langfristige Unterstützung. Allerdings hat man auch schlechte Nachrichten und verzichtet auf den Support von HDR.

Die Kingdom Come Deliverance Entwickler von Warhorse Gaming sind aktuell in der finalen Feinschliff-Phase ihres Mittelalter-Epos. Der Titel soll immerhin an dem 13 Februar für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und verspricht eine echte Grafikbombe zu werden.

Ganz ohne Markel wird die technische Umsetzung aber wohl nicht sein. Denn vorab hat man nun darüber gesprochen, dass man in Kingdom Come Deliverance keinen HDR Support bieten wird. Spieler müssen sich also mit der „normalen“ Optik zufrieden geben.

Als Ersatz sprachen die Entwickler aber über einen Fotomodus der möglicherweise einzieht. Den Aussagen nach zur Urteilen scheint darüber aber noch kein finales Urteil gefällt zu sein. Allerdings würde dieser kostenlos angeboten werden.

Kostenpflichtig hingegen verspricht man über längere Zeit support des Spiels. So sollen nach der Veröffentlichung DLC’s angeboten werden. Diese sollen die Story des Spiels weiterspielen. Kingdom Come Deliverance soll ein Story Spiel sein dass seine Spieler mit Stunden an Zwischensequenzen überzeugen soll.

Man verspricht eine hervorrangende Story und spaßige Kämpfe. Ab dem 13 Februar dürft ihr das selbst ausprobieren!