Erfolgt Ende Januar die Enthüllung von Resident Evil 2. Es gibt weitere Gerüchte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erfolgt Ende Januar die Enthüllung von Resident Evil 2. Es gibt weitere Gerüchte!

Capcom hatte vor einigen Jahren die Entwicklung von Resident Evil 2 als Remake angekündigt. Material hatte man da noch nicht, sondern schickte den Director vor, der diese tolle Nachricht übermitteln sollte. Bis heute hat sich an diesem Status nicht geändert.

Allerdings tut sich etwas bei den sozialen medien von Resident Evil. Darüber hinaus feiert Resident Evil 2 bald sein zwanzigstes Jubiläum. Eigentlich ein perfektes Event um mehr über das Resident Evil 2 Remake Projekt zu teilen.

Dass dem so sein könnte lies sich schon an der offiziellen Seite ablesen. Denn dort hatte man Platz für ein weiteres Logo gemacht, bei dem sich Spieler sicher waren dass dort Resident Evil 2 eingefügt wird.

Nun folgte ein weiterer Hinweis, bei dem auf sozialen Netzwerken das Resident Evil Logo im Resident Evil 2 Stil umgeändert wurde.

Sollten also die Hinweise richtig gedeutet sein, dann sollte mit den Feierlichkeiten am 21 Januar eine Ankündigung erfolgen. Wir sind gespannt!