God of War: Erfolgt die Enthüllt des Releasetermins in Kürze? das behauptet jedenfalls ein „Localization Producer“…

God of War: Erfolgt die Enthüllt des Releasetermins in Kürze? das behauptet jedenfalls ein „Localization Producer“…

God of War wurde vor etwas über einem Jahr enthüllt und hat seit dem große Fortschritte gemacht. Dass dem so ist bestätigte nun auch Chris Ashimine – Localization Producer bei Sony in einem Interview.

So erklärt er, dass er nicht genau wissen wann die Jungs von Sony Santa Monica den Releasetermin ennen werden, allerdings sollte dies „demnächst“ sein, dass God of War schon einen entsprechenden Fertigungsstand erreicht habe.

Schon gelesen?  Battle.net – hattet ihr auch Probleme euch in Blizzard Spiele wie Overwatch, World of Warcraft, Diablo und co einzuloggen? Das Problem soll nun behoben sein.

Als eigene Analyse sei darüber hinaus erwähnt, dass GameInformer eine exklusive Coverage abgreifen konnte, die dem Januar über veröffentlicht wird. Wohl nicht grundlos! Gut das am Ende eine entsprechende Ankündigung mit Termin kommt.

Abseits davon soll God of War ohnehin Anfang 2018 erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein!


Categories

One thought on “God of War: Erfolgt die Enthüllt des Releasetermins in Kürze? das behauptet jedenfalls ein „Localization Producer“…

  1. 弗洛里安
    弗洛里安 Reply

    Erfolgt die Enthüllt des Releasetermins in Kürze? Was ist das denn für eine Grammatik bitte? 😀
    Zudem soll es doch am 20.03.2018 erscheinen :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.