Jim Ryan: Der langjährige Sony Mitarbeiter arbeitet sich zu Vizepräsident von Sony Interactive vor! Gratulation zum neuen Posten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jim Ryan: Der langjährige Sony Mitarbeiter arbeitet sich zu Vizepräsident von Sony Interactive vor! Gratulation zum neuen Posten.

Jim Ryan von Sony interactive dürfte vielen bekannt sein. Nun hat der Mann etwas zu feiern, denn wie Sony bekannt gibt wurde Jim Ryan nun zum Vizepräsidenten von Sony Interactive Entertainment ernannt.

Bislang war er als Head of Global Sales and Marketing für Sony Interactive Entertainment unterwegs und hatte in dieser Position vieln Aufmerkmsakeit der Presse und ist daher zu einem bekannt Gesicht innerhalb der Sony PlayStation Familie herangewachsen. Jim Ryan arbeitet seit 1994 bei Sony Interactive Entertainment Europe und hat in den 23 Jahren seiner Tätigkeit mehrere Leitende Position belegt.