Rainbow Six Siege: Operator Ela ist zu Stark – finden auch die Entwickler und versprechen einen Nerf.

Rainbow Six Siege: Operator Ela ist zu Stark – finden auch die Entwickler und versprechen einen Nerf.

Rainbow Six Siege ist vor kurzem in die mittlerweile dritte Season gestartet. In jeder Season kommen auch neue Operatoren dazu, weshalb das Balancing zwischen den Operatoren immer komplexer wird. Aus Sicht vieler Spieler ist Operator Ela zu stark.

Doch wie sehen das die Entwickler? Ubisoft’s Community Manager Craig Robinson hat sich nun zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass es in Kürze einen Nerf für Ela geben soll. Konkrete Details zu den Änderungen haben wir aber leider noch nicht.

Schon gelesen?  Fortnite Battle Royale: Epic Games veröffentlicht Trailer zum Map Update und stellt die neue Highlights vor!

Jedoch hier den Tweet in dem der Nerf des Rainbow Six Siege Operators Ela bestätigt wird.


Categories

7 thoughts on “Rainbow Six Siege: Operator Ela ist zu Stark – finden auch die Entwickler und versprechen einen Nerf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.