Resident Evil 2 Remake: Insider auf 4Chan möchte angeblich schon einiges über das Remake wissen. Diese Änderungen soll es im Rame geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 2 Remake: Insider auf 4Chan möchte angeblich schon einiges über das Remake wissen. Diese Änderungen soll es im Rame geben.

Die Mannen von Capcom arbeiten schon ein paar Jahre an einem Remake zu Resident Evil 2, dass irgendwann erscheinen soll. Wann ist unbekannt und allgemein ist bislang noch wenig über das Remake bekannt. Nur das es weiterhin gute Fortschritte machen soll lässt Capcom durchblitzen.

Dass sich hinter den Kulissen allerdings einiges bewegt zeigen diverse Dinge die in letzter Zeit passiert sind. So ist Platz für ein neues Logo auf der offiziellen Homepage gemacht wurden, soziale Netzwerke wurden Resident Evil 2 angepasst und auch ein Tweet weist auf Resident Evil 2 hin – auch wenn verdeckt.

Nun meldet sich ein Insider auf 4Chan und lässt einige Details zu Resident Evil 2 Remake wissen. Hier die Details:

  • Racon City und das Polizeirevier sollen überarbeitet wurden sein.
  • Gegenstände sollen in der Umgebung blinken.
  • Wie in Resident Evil 7 soll es versteckte Gegenstände geben.
  • Es soll zwei Kampagnen für Legon und Claire geben.
  • In der Kanalisation soll es kein Krokodil mehr geben.
  • Sherry Birkin soll von den Nutzern kontrolliert werden können und sich besser verteidigen.
  • Ada kann verschiede Waffen nutzen – ihre Geschichte wurde erweitert
  • The 4th Survivor soll nicht im Hauptspiel enthalten sein, sondern später als DLC angeboten werden.
  • Je nach Schwierigkeit wird euer Spiel oft automatisch gespeichert. Auf schwer fehlt diese Funktion.
  • Via DLC sollen Kostüme angeboten werden. Darunter Elza, Clair oder Leon aus Resident Evil 1.5.
  • Das Foto von Rebecca Chambert, dass gefunden wurde wenn man 50 Mal den Schreibtisch durchsucht kann nun entwickelt werden.
  • Das Resident Evil 2 Remake soll Ende 2018 erscheinen.