Wer wünscht sich Prince of Persia zurück? Gibt es nun eine Chance? Im Hintergrund tut sich etwas!

Wer wünscht sich Prince of Persia zurück? Gibt es nun eine Chance? Im Hintergrund tut sich etwas!

Ubisoft hat der Prince of Persia Reihe mit der Veröffentlichung der Assassins Creed Reihe den Rücken zugekehrt. Doch obwohl sich beide Spiele von den Machniken ein wenig ähneln wünschen sich viele Prince of Persia mit seinem wunderschönen Setting zurück.

Nun möchte sich der Schöpfer der Prince of Persia Reihe für die Rückkehr des Klasiskers einsetzen. Schon 2017 hatte Ubisoft eine Rückkehr von alten Marken wie Splinter Cell und Prince of Persia nicht mehr ausschließen wollen. Nachdem sich nun auch Schöpfer Jordan Mecher einsetzt könnten die Chancen für ein Comeback also gut stehen!

Hoffen wir dass der Mann das hinbekommt!

Schon gelesen?  Burnout Paradise HD: Nun listen auch britische Händler den Titel samt einen Termin. Erscheint das Spiel im März?

Categories

2 thoughts on “Wer wünscht sich Prince of Persia zurück? Gibt es nun eine Chance? Im Hintergrund tut sich etwas!

  1. Ronny Kapinas
    Ronny Kapinas Reply

    Auf jedenfall mich hat die Reihe damals so begeistert.
    Ich habe gelesen das da wieder was kommen soll ich hoffe es nimmst mich wieder so mit

  2. Ronny Zschiesche
    Ronny Zschiesche Reply

    Das ist ein Spiel was seines gleichen sucht.. Tolles Ambiente und setting sehr angenehme Rätsel und dann der Sand der Zeit falls es mit der ein oder anderen Falle nicht klappte.. 😎😉 hoffe sehr das ein ps4 ableger kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.