Entwicklerlegende Swery65 tut sich mit Arc System Workd (Dragon Bal Fighter Z) zusammen um das neue Spiel The Missing umzusetzen. Viele Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Entwicklerlegende Swery65 tut sich mit Arc System Workd (Dragon Bal Fighter Z) zusammen um das neue Spiel The Missing umzusetzen. Viele Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.

Swery65 hat sich in der japanischen Entwicklerszenen schon einen großen Namen gemacht. Nun hat sich der Mann mit dem talentierten Fighterstudio Arc System Works zusammen getan. Gemeinsam möchte man ein Projekt namens „The Missing“ realisieren. Details zum Spielinhalt, unterstützte Plattformen und co stehen aber noch aus.

Gezeigt wurde bislang lediglich ein Logo, sowie ein Video, indem Swery65 die Entwicklungsarbeiten an dem Projekt ankündigt.

Wann wir mit mehr Informationen rechnen können ist leider unbekannt. Laut Swery soll uns das neue Konzept umhauen und wir sollen gespannt sein auf die ersten Szenen die man uns zeigen wird. Wir nehmen ihn beim Wort!