Overwatch: Blizzard möchte das Universum weiter ausbauen und sucht nach Mitarbeitern zur Storyentwicklung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch: Blizzard möchte das Universum weiter ausbauen und sucht nach Mitarbeitern zur Storyentwicklung.

Overwatch ist einiger Zeit im Handel erhältlich und Blizzards neuste Marke. Im Vergleich zu Blizzard anderen Marken ist die Story in Overwatch daher noch nicht sonderlich umfangreich. Blizzard versucht dies aber zu ändern und präsentiert uns regelmäßig Comics, CGI Render Videos und InGame Events.

Solche Dinge sollen künftig wohl deutlich öfter erscheinen, denn Blizzard sucht nach Personal, welche sich um das Schreiben der Story zu Blizzards Overwatch kümmern. Siehe hier.

Erst kürzlich erschien zu Overwatch ein großes Update und das Jahr des Hundes Event. Was uns als nächstes erwartet wissen wir noch nicht.