Weiterer Insider bestätigt neues Sonic-Kart-Spiel. Erscheint Ende des Jahres Sonic All-Stars Racing 3?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Weiterer Insider bestätigt neues Sonic-Kart-Spiel. Erscheint Ende des Jahres Sonic All-Stars Racing 3?

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Sumi Digital mit der Entwicklung einer neuen Sonic Marke entwickelt ist. Die Rede ist davon, dass man einen weiteren Racer veröffentlichen möchte, der dieses Mal allerdings nur auf bekannte Sonic Charaktere setzen wird.

Allerdings gab es diesbezüglich auch schon dementies, weshalb es schwierig ist einzuschätzen was dran ist. Nun aber wieder eine Kehrtwende. Der Insider Larry von SonicStadium.org möchte nun ebenfalls Informationen darüber haben, dass Sumo Digital an einem Racer außschließlich mit Sonic Charakteren arbeitet.

Ein Launch soll Ende 2018 angestrebt werden. Wir dürfen also weiterhin daumen Drücken, dass ein solches Projekt erscheint.