Ark Survival Evolved: Neuer Dino ist angekündigt

ARK-Survival-Evolved-artefakte1

Ark Survival Evolved: Neuer Dino ist angekündigt.

Die Jungs von Wildcard arbeiten weiterhin an der Erweiterung von Ark Survival Evolved. Nun hat man einen neuen Dino vorgestellt, der gleich drei Menschen auf seinen Rücken befördern kann. Der neue Dino nennt sich Gallimimus und steht auf PC ab sofort bereit. Ob und wann der Dino auf Konsole erscheint ist uns grade nicht bekannt.

Schon gelesen?  Nun gibt es auch diverse Videos zur neuen PlayStation 4 Slim! Allerdings solltet ihr euch diese schnell anschauen, da einige von ihnen bereits von Sony gesperrt wurden! Wie findet ihr das neue Design?

eaf37f5afb70a71e754f99a398515b6a[1]

Hier einige Fakten:
• New Dino: Gallimimus with 3-Seater Passenger Saddle
• New Weapon: Electric Prod stunner weapon
• New Armor: SWAT-style Assault Armor tier
• New Structures: Greenhouse/Glass tileset with plant-growing benefits
• Initial Deep-Sea Loot Crates
• Improved savegame save-and-load times
• Added new special nametags and custom hat skins for: Wildcard Admin Team, Wildcard Non-Admin Team, Authorized External Testers, and Dev Kit Masters. Get yours by joining the crew!

Schon gelesen?  Die Entwickler hinter dem wunderschönen Spiel RiMe sprechen über ihre Trennung von Sony.

Und wer noch mehr Ark erleben möchte kann sich unsere aktuelle Folge Lets Play Ark anschauen!

Categories

4 thoughts on “Ark Survival Evolved: Neuer Dino ist angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *