Dead Island 2 wird tatsächlich weiterentwickelt! Hier die neusten Entwicklungen!

Dead Island 2

Dead Island 2 wird tatsächlich weiterentwickelt! Hier die neusten Entwicklungen!

Dead Island 2 ist das Sorgenkind vieler Zombie-Fans. Nachdem man Yager den Auftrag entzog sah es erst mal nicht gut aus für den Zombie-Slasher. Doch nun ist ein neuer Entwickler gefunden, der Rang und Namen hat! So hat sich Sumo Digital um den Job bemüht.

Schon gelesen?  Nice Play Blizzard! Dark Souls 3 Easter Egg auf neuer Karte „Eichenwalde“ in Overwatch entdeckt!

Vor allem PlayStation Fans dürfte Sumo Digital bekannt sein. Die Jungs hatten sich nämlich um die Umsetzung von LittleBigPlanet 3 für PlayStation 4 gekümmert. Nun werden die Entwickler Dead Island 2 umsetzen.

Schon gelesen?  Guten Nachricht! Sony Deutschland dementiert Preiserhöhung in Europa.


„Es macht wirklich Sinn für uns, das Projekt zu ihnen zu verlagern,“ sagte Koch Media CEO Dr Klemens Kundratitz.„Wir werden weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren, aber für den Moment möchte wir sagen, dass wir wirklich aufgeregt über den Fortschritt sind, die wir mit ihnen zusammen machen.“

Weitere Details wird es also später geben. Vielleicht ja schon zur E3! Traut ihr Sumo Digital eine solche Entwicklung zu und seid ihr mit der Auswahl zufrieden?

Schon gelesen?  Es wird wohl neben der 500 GB PlayStation 4 Slim auch ein 1 TB Modell geben. Zumindest behauptet das jemand auf Twitter! Zudem ist zu erfahren dass Festplatten nun noch weniger Raum haben. Kein 4K Support.
Categories
Hier können Sie werben.

5 Kommentare zu “Dead Island 2 wird tatsächlich weiterentwickelt! Hier die neusten Entwicklungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.