Dead Island kommt nun doch in einer definitive Collection. Ein erster Trailer!

maxresdefault[1]

Dead Island kommt nun doch in einer definitive Collection. Ein erster Trailer!

Nun sind die Gerüchte also bestätigt. Nachdem Teil 2 von Dead Island auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wird nun also erstmal eine definitive Collection des ersten Teils erscheinen. Hier ein erster Trailer:

Schon gelesen?  Rime befindet sich weiterhin in Entwicklung! Dann soll es neue Informationen zu dem wunderschönen Titel geben.

Erscheinen soll das Spiel übrigens am 31 Mai 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

Categories
Hier können Sie werben.

23 Kommentare zu “Dead Island kommt nun doch in einer definitive Collection. Ein erster Trailer!

  1. Daniel Meier
    Daniel Meier Reply

    Dying Light ist 1000 mal besser wie die Dead Island Reihe ! Was will man mit den alten kammelen die grafisch und gamplay technisch einfach nur in jeden Belang dem geistigen Nachfolger unterlegen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.