NetherRealm plant eine große Ankündigung zu Mortal Kombat XL!

Mortal-Kombat-X-Kombat-Pack-2[1]

NetherRealm plant eine große Ankündigung zu Mortal Kombat XL!

Erst vor wenigen Wochen ist Mortal Kombat XL von den NetherRealm Studios und Warner Bros veröffentlicht wurden. In dem Paket findet ihr das Hauptspiel, mit den wichtigsten nachgereichten Inhalten (leider nicht alle!), sowie das neuste Kombat Pack, dass Triborg, Alien und weitere Kämpfer mit sich bringt.

Schon gelesen?  Borussia Mönchengladbach hat die Gamescom besucht und Fifa 17 angezockt. Electronic Arts zeigt in einem neuen Video deren Highlights.

Auf dem offiziellen Twitter Channel wurde nun eine Nachricht veröffentlicht, dass uns schon morgen eine große Neuigkeit erwartet. Worum es sich handelt – Keine Ahnung! Möglich wäre die Ankündigung weiterer Charakter. Aber wir müssen wohl abwarten!

Categories
Hier können Sie werben.

5 Kommentare zu “NetherRealm plant eine große Ankündigung zu Mortal Kombat XL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.