PlayStation Plus: Das erste Spiel für den April ist bekannt!

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

PlayStation Plus: Das erste Spiel für den April ist bekannt!

In diesen Monat ist ziemlich früh ein erstes Spiel für den April bekannt gegeben wurden. Wie nun bekannt wurde soll der Weltraumshooter Dead Star als Teil von PlayStation Plus April veröffentlicht werden.

Schon gelesen?  Die Entwicklung von Resident Evil 7 schreitet weiter vorran. Capcom plant auf der nahenden Tokyo Game Show erstmals eine spielbare Verison zu Resident Evil 7 zu veröffentlichen. Erfahrt in dieser News das weitere Line-Up von Capcom!

Bekannt wurde dies, da Vorbesteller eine Nachricht erhielten, dass der Titel für PlayStation Plus Besitzer kostenlos sein wird.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Schon gelesen?  Was ist bloß bei Bethesda und Sony los? Obwohl mehrere Wochen vergangen sind gibt es immer noch keine Neuigkeiten über den Mod Support auf PlayStation 4! Hier ein aktueller Tweet von Pete Hines zum Thema!
Categories
Hier können Sie werben.

14 Kommentare zu “PlayStation Plus: Das erste Spiel für den April ist bekannt!

  1. Patrick Hayat
    Patrick Hayat Reply

    Schon wieder ein drecks game…
    Sind wir hier in neunzehnhundert Zwieback oder was soll der scheiss mit diesen vorkriegs Spielhallen Müll, das soll eine next-Gen Konsole sein und dann bekommen wir nur so einen scheiss vorgesetzt !!!

    Das ist doch ein Treppenwitz den ich absolut nicht witzig finde !

    Bringt gefälligst mal ein paar gescheite games ihr armseligen Penner, ein arsch voll kohle für die scheiss plus Mitgliedschaft verlangen und dann nur abgefragten scheiss vorsetzten !!!

    • Dennis Bester
      Dennis Bester

      Patrick Hayat Herzlichen Glückwunsch du bist behindert und als dankeschön bekommst du dann im April einfach gar nichts würde dich das glücklicher machen? Sei froh das du überhaupt was bekommst du idiot! Was willst du denn bitte für ein spiel bekommen? Black ops 3? The division? Wenn du keine 70 euro in deiner Hose von C&A hast um dir selbst deine wünsche zu erfüllen dann halt doch einfach deine fresse wie wäre es damit?

    • Sebastian Kaye
      Sebastian Kaye

      Was seit ihr denn für spasten ? Ich finde Patrick hat voll kommen recht mit seiner aussage ! Es ist einfach nur ne frechheit uns so ein scheiß an drehen zu wollen , aber wenn ihr den scheiß schluckt , bitte schön …, es kostet schon alles nen arsch voll kohle da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt 1 mal im jahr , ein vernünftiges spiel kostenlos in den store zu bringen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.