PlayStation TV: Wird die Minikonsole bald eingestellt? Es sieht nicht gut aus!

Playstation-TV-Ab-sofort-auch-bei-uns-erhaeltlich[1]

PlayStation TV: Wird die Minikonsole bald eingestellt? Es sieht nicht gut aus!

Wie Zufallsgesteuert der Konsolenmarkt aktuell scheint beweisen aktuell gleich mehrere Beispiele. Während Sony nach wie vor sehr hohe Nachfrage für die PlayStation 4 hat, floppen andere PlayStation Produkte auf ganzer Linie. Erst wurde der Support von exklusiver Software für die PlayStation Vita Weitestgehens eingestellt, da die Verkäufe der Konsole alles andere als zufriedenstellend ausfallen.

Nun wird auch das Konsolenpendant PlayStation TV eingestellt. So wurde die Auslieferung für Europa komplett gestoppt.

Schon gelesen?  A.W. Phoenix Festa ist ab sofort für PSVita erhältlich.

Zuvor hatte Sony versucht die Konsole mit einer großen Preisoffensive zu retten. Für 60 Euro konnte man die Konsole schon haben. Aber auch das half nichts.

Zum Weihnachtsgeschäft gab es deshalb ausverkäufe, bei der es die Konsole teilweise für 15€ gab (selbst eine erworben für den Kurs bei Mediamarkt). Nun kommt die Ankündigung von Sony, dass man die Auslieferung einstellen wird. Ein Vorbote dass die Konsole wohl bald ganz aus dem Handel verschwindet?

Categories
Hier können Sie werben.

8 Kommentare zu “PlayStation TV: Wird die Minikonsole bald eingestellt? Es sieht nicht gut aus!

    • Florian Kel
      Florian Kel

      Genau diese Frage hätte ich auch … Mich würde das WLAN Signal und Ausstrahlung interessieren … Das Ding kriegt man in teilen ja schon für 25 Euro …

  1. Eiko Lipphardt
    Eiko Lipphardt Reply

    Fand das Ding grottig. Habs gleich nachm ausprobieren zurückgebracht. Verzögerung bei der Eingabe, starker Farbverlust, übertragungsverzogerung geht. Streamingdienste (Amazon, Netflix, maxdome) funktionieren garnicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.