The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

The-Division[1]

The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

The Division ist nun seit einigen Tage frei auf dem Markt erhältlich. Während das Spiel von der Fachpresse mit zahlreichen guten Wertungen ausgezeichnet wurde, hat das Spiel vor allem in der Spielerschaft zahlreiche Kritiker, die von Woche zu Woche größer werden.

Viele Spieler haben zwar einiges an Zeit in dem Spiel verbracht, waren aber von den vielen Versprechen, die Massive und Ubisoft im Vorhinein gegeben haben, enttäuscht. Letztlich sei das Endprodukt ein stark abgespecktes Spiel, von der eigentlichen damaligen Ankündigung.

Schon gelesen?  Letzter Animationsfilm „Held“ zu Overwatch veröffentlicht.

Wie kommt The Division bei euch an? Habt ihr bereits Maximal Level erreicht und seid noch motiviert? Oder haltet ihr The Division für ein kurzweiliges Erlebnis?

Noch interessanter. Hat The Division – Destiny für euch vom Konsolen MMO Thron Gestoßen?

Categories
Hier können Sie werben.

13 Kommentare zu “The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

  1. Marc Prehn Reply

    Also ich bin bis jetzt auch sehr positiv überrascht von The Division. Ich hatte es mir zwar vorbestellt und auch in der Gold Edition aber wenn man alles sehen möchte kann man überhaupt nicht so einfach durch rennen. Nach 21 Stunden Spielzeit und Level 22 muss ich sagen das es immernoch sehr viel zu tun gibt

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green

Hier können Sie werben.