The Division: So stark ist der Grafikdowngrade zur ersten vorgestellten E3 Demo

Division-Weihnachten[1]

Es ist schon lange bekannt, dass The Division nicht die grafische Qualität der ersten E3 Demo liefern konnte. Nach und nach haben die Entwickler Licht und Partikeleffekte herausgenommen und auch die Details stark nach unten geschraubt. Was heute übrig ist sieht zwar immer noch gut aus, kommt aber bei weitem nicht an die krassen Bilder heran, mit denen 2013 The Division noch beworben wurde. Hier einige Vergleichbilder, die durch die Kollegen von Areagames gesammelt wurden:


 

Vergleich #1

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #2

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #3

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #4

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #5

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #6

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #7

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #8

E3 2013 The Division

Heute

The Division

 

Vergleich #9

E3 2013 The Division

Heute

The Division

An diesen Bildern sieht man aber auch, was mit einer neuen Konsolengeneration alles möglich sein wird! Hättet ihr gerne den Grafikstand von Anno 2013?

Schon gelesen?  In Japan wurde eine Demo zu Tales of Bersia angekündigt. Kommt Sie auch zu uns? Desweiteren gibt es einen ersten DLC Trailer!
Categories
Hier können Sie werben.

7 Kommentare zu “The Division: So stark ist der Grafikdowngrade zur ersten vorgestellten E3 Demo

  1. Michael Aftab
    Michael Aftab Reply

    Also wäre das nun ne Überraschung..
    Fast jedes Spiel sieht auf der Präsentation besser aus als zu Release. Liegt einfach an diversen Optimierungen um das Spiel mit Best möglicher Performance aufn Markt zu bringen.
    Desweiteren wqs sagt die Grafik schon über Qualität aus bzw den spielspass.
    Klar wer reinen wert auf Grafik legt sollte halt die Finger von Konsolen lassen und zum PC greifen aber jetzt schon durch die Blume nach ner neuen Konsolengeneration zu schreien naja……
    Desweiteren müsste eh jeden klar sein das ms und Sony die nächste Generation früher als gedacht aufn Markt bringt….
    Aber hey The Division z.b macht ne menge Laune. Sind nun seit Anfang der Woche dabei und es macht Laune.

  2. Christian Heinz
    Christian Heinz Reply

    Ubisoft halt!
    Es geht sogar noch krasser….
    Schaut euch mal das rainbow six Siege gameplay Material von der e3 an und vergleicht es zum jetzigen gameplay!

    https://youtu.be/SMyorqmzk00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.