Vote 2 Play kommt zurück – wählt euer nächstes PlayStation Plus Spiel

vote to play

Vote 2 Play kommt zurück – wählt euer nächstes PlayStation Plus Spiel.

Im Monat März möchte man euch wieder die Qual der Wahl geben und ihr dürft euch zwischen drei verschiedenen Spielen für eure PlayStation 4 entscheiden. Zur Auswahl stehen „Broforce“, „Assault Android Cactus“ und „Action Henk“. Namenhafte Titel sind also nicht mit dabei.

Ein Trailer klärt über Details auf:

[quote]

Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet.

Action Henk

Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung.

Schon gelesen?  Resident Evil 7 Produzent betont dass es Kämpfe im Spiel geben wird. Macht ihr euch auch sorgen dass Resident Evil im siebten Teil ein ganz anderes Spiel ist?

Wir vom PS Plus-Team lieben kurzweilige Online-Spiele, und Action Henk! bietet unserer Meinung nach genau die richtige Mischung aus Geschwindigkeit, Spaß und Suchtpotenzial. Und wer bitte würde ein Spiel ablehnen, in dem man auf dem Hintern zum Sieg rutschen kann?

Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht.

Schon gelesen?  Nun offiziell: Das Rollenspiel „Torment: Tides of Numenera“ erscheint auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Es gibt sogar erstes Gameplay der Xbox One Version zu sehen!

AAC

Ihr seid auf der Suche nach einem kurzweiligen Spaß für Zwischendurch oder einer knackigen Herausforderung, die euch tagelang beschäftigt? Dann seid ihr hier richtig. Außerdem unterstützt der Titel Share Play, sodass ihr einen Freund auf eure virtuelle Couch einladen und eine Stunde lang gemeinsam im lokalen Online-Koop spielen könnt.

Laut Witch Beam-Designer Sanatana Mishra bestand das Ziel bei Assault Android Cactus darin, ein Spiel zu entwickeln, das er und sein Team selbst spielen wollen. Nun, zumindest haben sie ein Spiel geschaffen, das wir vom PlayStation Plus-Team spielen wollen … immer und immer wieder.

Schon gelesen?  Na bitte! Der USB Controller über den wir uns den Kopf zerbrochen haben ist doch für den PC! Nun gab es die offizielle Ankündigung!

Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten.

Publisher Devolver und Entwickler Free Lives liefern sowohl eine hemmungslose Parodie auf als auch eine liebevolle Hommage an Filme und Spiele, die heute als Klassiker gelten. Zudem sind wir bei PS Plus fest davon überzeugt, dass der erstklassige Online-Koop ideal ist, um gemeinsam mit Freunden Gegnern das Fürchten zu lehren.

Broforce

Quelle PlayStation Blog

[/quote]

Categories

10 thoughts on “Vote 2 Play kommt zurück – wählt euer nächstes PlayStation Plus Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *