Wird Deus Ex Mandkind Divided in Open World Spiel? Wir haben die Antwort.

Deus Ex Mankind divided 006

Wird Deus Ex Mandkind Divided ein Open World Spiel? Wir haben die Antwort.

Deus Ex Mankind Divided befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nun haben die Entwickler über den Aufbau des Spiels gesprochen und dabei bekannt gegeben, dass man nicht auf eine offene Welt setzen wird. Jedoch soll sich das Fühl sehr ähnlich anfühlen, da man Große, dichte, Areale verspricht.

Schon gelesen?  Nice Play Blizzard! Dark Souls 3 Easter Egg auf neuer Karte „Eichenwalde“ in Overwatch entdeckt!

Bis zu 80000 dynmische Objekte und tausende Lichtquellen warten pro Areal auf den Spieler. Die Engine managed dabei, welche der Objekte aktuell gerendert werden müssen. Ob es sich letztlich wirklich auszahlt auf kleinere Areale zu setzen werden wir sehen sobald das Spiel erscheint.

Schon gelesen?  Die Gamescom 2016 endet heute! Nun hat die Kölnmesse den Abschluss Bericht für die Gamescom veröffentlicht. Nicht in allen Displizinen gab es in diesem Jahr Wachstum. Insgesamt zeigt man sich jedoch zufrieden.

Am 23 August 2016 soll es soweit sein. Das Spiel erscheint dann für PC, Xbox One und PS4.

Categories
Hier können Sie werben.

Kommentar zu “Wird Deus Ex Mandkind Divided in Open World Spiel? Wir haben die Antwort.

  1. Mar Odersoaehnlich
    Mar Odersoaehnlich Reply

    In j.e.d.e.m. Titel einen Grammatik-/Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehler.
    Ich frage mich manchmal, ob ihr Eure Artikel abschickt, ohne nochmal drüber zu lesen oder ob Euch das irgendwie egal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hier können Sie werben.