CoD: Advanced Warfare – Neuer Trailer mit Koop Szenen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

advanced warfareWie wir schon vor geraumer Zeit berichteten, sollte diesen Monat noch der Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare enthüllt werden. Genauere Information bleiben bisher leider aus. Einzig und allein ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, in dem der neue Koop-Modus kurz zu sehen ist.

Leider nicht nur ausschließlich, sondern der Trailer ist eine Mischung aus Multiplayer und Singleplayer Szenen als auch vom Koop. Somit soll vermittelt der Trailer einen Gesamtüberblick des Spiels.

Die Eindrücke aus dem 4 Spieler Koop Modus, welcher sich wohl „Exo Survival“ heißt, machen auf jeden Fall Lust auf mehr Infos zu diesem Modus. Wir werden für euch natürlich auf dem Laufenden bleiben und euch zeitnah berichten. Was haltet Ihr von dem neuen Trailer und dessen Inhalt?