Werbung:

Insomniac Games würde neues Spyro machen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

pic-17406[1]Insomniac Games Ted Price hat mit den Kollegen von IGN gesprochen. Dabei haben die Jungs von IGN das Thema „Spyro“ wieder ausgepackt. Denn einst war Spyro nicht nur in Skylanders zu finden, sondern hatte zig eigene Games. Und die sind bis heute Klassiker!

Kein Wunder also dass sich der ein oder andere Spieler einen neuen Spyro Teil wünscht. Und dann am besten auch gleich wieder von Insomniac Games! Ted Price findet Spyros Auftritt in Skylanders großartig und findet, dass sich das Spiel immernoch wie Spyro spielt und sich auch noch alles um den kleinen Drachen dreht.

Insomniac Games selbst liebt Spyro und möchte nicht ausschließen einen weiteren Titel zu entwickeln. Vielleicht gibt es ja schon sehr bald eine neue Zusammenarbeit zwischen Activision und Insomniac?

Schon gelesen?
Assassin’s Creed Unity: Wird ein Spiel dabei helfen Notre Dame nach dem schweren Brand wieder aufzubauen?