Werbung:

The Division: 20 Minuten Vorstellung aus London

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]Mit Tom Clancy’s The Division erwartet uns ein weiterer möglicher Open-World Blockbuster aus dem Hause Ubisoft. Leider hat man dieses Jahr weniger von dem Spiel gesehen als gehofft. Grund dafür ist die Verschiebung auf 2015.

Trotzdem gibt es nun von der EGX 2014 in London neues Material zu dem Spiel. Brand Art Director Rodrigo Cortes stellte das Spiel in einer Entwickler Präsentation vor. Beginnend mit einem Trailer zum Spiel präsentiert Cortes immer mal wieder neue Spielszenen in diesen 20 Minütigen Video.

Neben interessanten Infos zum Spiel selbst, gab es auch eine Demonstration zu dem Entwickler Tools des Spiels. Wirklich beeindruckend, wie sowas alles funktioniert.

Schon gelesen?
PlayStation 5 oder Xbox Scarlett: Welche Konsole hat mehr Leistung? Ein Entwickler könnte es nun verraten haben!

Ist The Division noch ein Spiel auf eurer Liste? Oder kommen zu viele neue Spiele raus, als das es auf dem Schirm ist? Was haltet Ihr von dem gezeigten Material?