Metal Gear Solid 5 Phantom Pain bereits im Februar 2015?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

metal_gear_solid_v_the_phantom_pain-wide[1]

Zum Release-Date zu Metal Gear Solid 5 Phantom Pain konnten wir bislang noch nicht wirklich viel in Erfahrung bringen. Bisher heisst es dass das Spiel 2015 erscheinen solle. Lange gab es auch Hinweise, dass der Plan auf Anfang 2015 setzt. Jedoch gab es bisher keine offiziellen Ankündigungen, weshalb dies schnell wieder verworfen wurde.

Nun aber gibt es Neuigkeiten, die auf einen naheliegenden Release deuten. Der Microsoft Store, sowie viele andere Online-Händler haben nun den 24 Februar 2015 als Release-Datum von Metal Gear Solid 5 bekannt gegeben.

Wir sind gespannt ob es in den kommenden Tagen eine Reaktion von Konami auf diese Gerüchte gibt! Sollte das Datum stimmen muss es ohnehin bald eine Ankündigung dazu geben.