Call of Duty 2015 doch Black Ops 3?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call_of_duty_black_ops-wide[1]

Aktuell wird fleisig darüber Diskutiert welcher Serienableger in diesem Jahr von Call of Duty zu erwarten ist. Dass ein neuer kommt gilt als sicher. Auch dürfte ziemlich sicher sein, dass dieser von Treyarch veröffentlicht wird.

Die Jungs von Treyarch veröffentlichten in der Vergangenheit immer wieder Material aus World at War, weshalb man sich sicher war, dass ein World at War II angekündigt werden würde. Nun könnte aber alles ganz anders sein. Glaubt man nämlich den bekannte Industrie-Insider Shinobi602, dann soll kein World at War 2 sein, sondern sollen lieber auf das größte Spiel von Treyarch zurückblicken.

Viele schlussfolgern nun daraus, dass dieses Jahr doch ein Black Ops 3 kommen könnte. Was würdet ihr lieber sehen?