Dragon Age: Inquisition – Barden Songs werden verschenkt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon_age_3_1Dragon Age: Inquisition ist nun schon eine Weile erhältlich. Fans des Spiels werden wissen, dass es in Dragon Age: Inquisition so einiges zu sammeln gibt. Unter anderem können in Gaststätten oder in Dörfern, bspw. auf Marktplätzen Barden angetroffen werden, welche ein Lied vor sich hin trällern.

Wie nun EA und BioWare gestern bekannt gaben, haben einige Fans des Spiels nach genau diesen Liedern gefragt. Daher entschlossen sich die Entwickler und der Publisher dazu, die Songs kostenfrei zum Download anzubieten.

Allerdings ist dieses Angebot zeitlich begrenzt! Ihr habt nun zwei wochen Zeit euch die Tracks auf eure Festplatte zu laden. Dazu müsst Ihr diesen Link aufrufen. Für Musiker ist noch ein besonderes Schmankerl dabei. Denn jedem Lied liegen noch die Noten bei, um die Songs selbst interpretieren zu können.

Die Originale stammen aus der Dragon Age: Inquisition Taverne von Elizaveta Khripounova und Nick Stoubis. Geschrieben wurden die Songs von Raney Shockne und Inon Zur. Wer von euch begrüßt dieses Angebot?