Werbung:

„Ancient Labyrinth“ DLC zu Lords of the Falen etwas verschoben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lords_of_the_fallen_2-1152x648-pc-games[1]

Eigentlich hatte Deck 13 für Ende Januar ein paar neue Inhalte zu Lords of the Fallen versprochen. Da nun bereits Februar ist, dürfte auch dem letzten bewusst sein, dass dieser Termin nicht eingehalten werden konnte.

Der geplant DLC „Ancient Labyrinth“ soll nun im Februar 2015 erscheinen. Als Grund für die Verschiebung gab man an, dass man zunächst noch einen Patch fertigstellen wollte. Dieser soll Lords of the Fallen an einigen Stellen verbessern.

Im DLC erwarten euch neue Puzzles, Ausrüstungsgegenstände, Waffen und ein neues Gebiet mit fordernden Gegnern.

Schon gelesen?
UK Charts: The Division 2 bleibt weiterhin an der Spitze. Was gibt es sonst neues?