Battlefield: Hardline – Vor Release keine neuen Waffen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kollegah-Battlefield-Hardline-boss[1]Die open Beta läuft nun schon seit Dienstag auf Xbox One, Playstation 4 und PC. Nachdem sich viele über die Grafik nun schon mehr als genug aufgeregt haben, kommen andere daher, welche sich über den Umfang des Spiels beschweren. Allen Voran soll Battlefield: Hardline ein zu geringes Portfolio an Waffen bieten.

Allerdings werden die Spieler damit erstmal leben müssen. Denn wie EA nun ankündigte, werde man bis zum Release von Battlefield: Hardline mit den Waffen aus der Beta zurechtkommen müssen. Auf die Frage bzgl. eines Premium Dienstes oder wie es die DLC Politik ausschauen würden, hielt sich EA zurück.

Allerdings führte EA die Matchmaking Probleme auf die Überfüllten Server, überwiegend auf der Playstation 4, zurück. Man wolle das Thema aber bis zum Release verbessern. Battlefield: Hardline soll am 20. März 2015 im Handel erscheinen.