Entwickler äußern sich zur Spielzeit von The Order 1886

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Order-1886-Game-Wallpaper-680x383[1]

Am 20 Februar 2015 erscheint The Order 1886. Über die Grafik sind wir uns einig – die ist Bombe. Doch was ist mit der Spielzeit? Hier gibt es etliche Aussagen. Während einige von einer Spielzeit von nur wenigen Stunden ausgehen, sagen andere, dass man gut 12-14 Stunden für den Titel benötigt.

Damit wurden nun auch die Entwickler konfrontiert. Und dort wollte man nicht festlegen, wie lange der Spieler für das Spiel benötigen wird. Dort versuchte man zu erklären, dass die Spielzeit an den Fähigkeiten des Spielers festhängt. Man versuchte jedoch klarzustellen, dass die Spielzeit genau so hoch sei, wie „andere Spiele in diesem Genre“.

Interessant waren auch ein paar Aussagen zur Technik, hinter The Order 1886. Laut Ready at Dawn soll da nämlich noch mehr möglich sein:

[quote] “Ich denke, dass wir die PS4 nicht an ihr volles Limit gebracht haben, ganz egal auf welcher Plattform man arbeitet, man kann immer noch ein bisschen mehr herausquetschen und alles ein bisschen schneller machen.”[/quote]

Werdet ihr den Titel dennoch vorbestellen oder nun lieber erst Mal erste Tests abwarten?