Werbung:

Erste offizielle Worte zu Grand Theft Auto VI

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault-gta-6-you-won-t-believe-what-rockstar-confirmed-for-gta-vi[1]

Grand Theft Auto V ist derzeit noch hochaktuell. Immerhin warten Spieler noch auf die Veröffentlichung der Heists Missionen und PC Spieler gänzlich auf die Veröffentlichung der PC Version. Dennoch gibt es nun schon erste offizielle Aussagen im Zusammenhang mit Grand Theft Auto VI.

So erklärte Rockstar-North-Chef Leslie Benzies, dass man bereits genug Ideen habe um geschätzt für die nächsten 45 Jahre ausgesorgt zu haben. Welche dieser Ideen letztlich in Grand Theft Auto VI verbaut werden weis man bei Rockstar Games aktuell zwar selbst noch nicht. Dies sei davon abhängig, welches Setting Grand Theft Auto VI am Ende erhalten werde. Weitere Details wollte man noch nicht nennen.

Schon gelesen?
Uk Charts: Diese Spiele verkaufen sich zur Zeit gut.

Da bereits in Vergangenheit 5 Jahre zwischen den Veröffentlichungen neuer Serien-Teile lagen, werden sich Fans wohl auch bis Grand Theft Auto 6 einige Zeit gedulden müssen.