Final Fantasy Type-0 HD Collectors Edition restlos ausverkauft

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-Type-0-HD-Bild-14[1]

Wer aktuell auf Amazon vorbeischaut und sich eine der Collectors-Editionen von Final Fantasy Type-0 sicher möchte, wird schnell enttäuscht. Dort ist die Vorbestellung nämlich nicht mehr möglich! Sowohl auf PlayStation 4, als auch auf Xbox One kann man sich nur noch über die Verfügbarkeit benachrichtigen lassen.

Square Enix nahm nun dazu Stellung und gab bekannt, dass die Collectors Edition bereits restlos ausverkauft sei. Mit einer weiteren Lieferung ist nicht zu rechnen. Mit glück werden vereinzelnd noch Exemplare durch Stornierungen frei.

Weiterhin kann man allerdings zur Standard Version oder Steelbook Edition greifen. Beide besitzen ebenfalls die Final Fantasy XV Episode Duscae Demo Codes.

Erscheinen wird Final Fantasy Type-0 HD am 20 März 2015.