Werbung:

Kommen die GTA 5 Heists noch im Februar?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA-5-11[1]

Schon ettliche Monate warten GTA 5 Spieler auf die versprochenen Heists Missionen. Rockstar Games selbst hält sich zu diesem Thema allerdings bedeckt und gibt immer nur kleine Informationshappen. Ein Release-Zeitraum wurde bisher noch nicht offiziell eingegrenzt. Aber immerhin zeigte man uns schon mal einen ersten Trailer zu den Heists Missionen.

Nun hat ein Sony Mitarbeiter vermutlich die offizielle Ankündigung vorweg genommen. Im PlayStation Store stand für kurze Zeit, dass die Erweiterung ab dem 24. Februar 2015 zur Verfügung stehen soll. Allerdings wurde dieser Eintrag kurze Zeit später wieder gelöscht.

Nun heisst es abwarten wie Rockstar auf diese Nachricht reagiert.

Schon gelesen?
A Plague Tale Innocence: Fotomodus befindet sich in Entwicklung und soll schon in Kürze erscheinen.