Mortal Kombat X mit Mikrotransaktionen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal-Kombat-nat-games[1]

Im April wird Mortal Kombat X für viele Plattformen erscheinen. Die traditionsreiche Serie soll dann auch erstmals auf Next-Gen Konsolen durchstarten. Doch jetzt kurz vor dem Launch gibt es noch ein paar schlechte Nachrichten. Auf einem Presse-Event, hat Marketing Manager Brian Goodman nämlich erwähnt, dass das Team von Mortal Kombat X darüber nachdenkt, Mikrotransaktionen in das Spiel einzubauen.

Auf genauere Nachfrage wo man sich die Mikrotransaktionen vorstellen könne, antwortete Goodman:

[quote] Wir sind noch nicht bereit über Details zu sprechen. Zu Mikrotransaktionen können wir bisher nichts sagen.[/quote]

Vermutlich wird man sich entsprechende Nachrichten erst bis kurz vor Release aufheben. Erscheinen soll Mortal Kombat X am 14. April 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.