PlayStation 4: Custom Wallpaper im nächsten Update?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Während Xbox Fans nun schon etwas länger eigene Hintergründe für ihr Dashboard wählen dürfen, müssen sich PlayStation 4 User noch mit vorgefertigten Themes zufrieden geben. Zukünftig könnte sich dies aber ändern! Rebellion, der Entwickler hinter Sniper Elite und Zombie Army Trilogy behauptet nämlich, dass Sony aktuell an einem Firmware Update erarbeitet, dass jedem PS4 Besitzer ermöglicht, eigene Hintergründe zu bestimmen.

Mit dieser Funktion würde ein langer Wunsch der Community in Erfüllung gehen. Nach wie vor individualisieren Nutzer gerne ihre Geräte.

Wann dieses Firmware Update allerdings kommen soll ist noch nicht bekannt. Jedoch ist Rebellion ein recht bekannter Publisher, der durchaus in Besitz solcher Informationen sein kann.