Take 2 sieht große Chancen durch Next-Gen Konsolen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

take2logo[1]

Strauss Zelnick hat auf einem Investoren-Treffen die Leistungen der aktuellen Next-Gen Konsolen sehr gelobt. Vor allem aber sieht der Mann große Chancne für ein größeres Wachstum seitens Take 2. Er sagte:

[quote]”Aus der Perspektive der Industrie, sind wir mit der aktuellen Performance der neuen Hardware sehr zufrieden. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen.”

“Die Nachfrage der Kunden nach PlayStation 4 und Xbox One war über die Holiday-Season offenbar sehr stark, was uns die von IDG geschätzte kombinierte installierte Basis dieser Plattformen mit über 29 Millionen bis Ende Dezember weltweit aufzeigt.”

“Der anhaltende Erfolg der Next-Gen-Konsolen unterstreicht die Lebendigkeit des Core-Gaming-Markts und stellt eine bedeutende Wachstumschance für Take-Two dar.”[/quote]

Es werden also weiterhin großartige Zeiten für uns Spieler kommen, da auch die vielen Firmen ihre Chance im Next-Gen Markt sehen und so mehr produzieren werden.