The Order 1886 Ende kann in 5 ½ Stunden erreicht werden – Beweis

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TheOrder1886LS-7[1]

Schon klar – Heute haben wir hier unterschiedliche News. Beide scheinen jedoch ein Stück von der Wahrheit um die Spiellänge von The Order 1886 beizutragen. Ein YouTuber hat nun nämlich ein Game-Walktrough zu The Order 1886 veröffentlicht, indem er das Spiel in 5 ½ Stunden durchspielt.

Bevor allerdings Stornierungen in Massen bei den Spielehändlern eures Vertrauens landen, sei dazu gesagt, dass der Spieler es drauf ankommen lassen hat. Er hat sämtliche Nebenaufgaben, Items, etc ausser acht gelassen und ist so schnell es geht zum Spielabschluss geruscht.

Ein anderer Spieler berichtete nämlich heute ebenfalls, dass er gute 12 ½ brauchte um den Spielabschluss zu erreichen.

SPOILER ————————————

———————————————–

Es liegt also an euch und eurer Spielart, wie lang ihr euch mit The Order 1886 beschäftigen könnt.