The Order 1886 Spieler ist vom Spiel überzeugt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Order-1886-Game-Wallpaper-680x383[1]

Manch ein Spieler hat schon jetzt seine Kopie von The Order 1886. Einer dieser glücklichen ist der YouTuber Lorenzo Tomei. Dieser hat auf YouTube ein Video zu The Order 1886 veröffentlicht, welches mittlerweile allerdings wieder entfernt wurde.

Was bleibt sind berichten über dieses Video und die Worte von Lorenzo Tomei. Dieser zeigte sich sehr begeistert vom Spiel.

[/quote] “Wenn ich diesem Spiel eine Bewertung geben müsste, dann wäre es eine volle 9. Es ist wirklich sehr überzeugend, Grafik ist spektakulär und die Musik-Tracks lassen einen wirklich in die Story eintauchen,”.

“Es ist das Spiel mit der besten Grafik, das ich je gespielt habe. Die Charaktere sind alle sehr gut gemacht bis hin ins kleinste Detail, von den Haaren über zu den Klamotten,” [/quote]

Außerdem erklärte er, dass ein durchscnittlicher Spieler wohl 13 Stunden benötigt um durch den Single-Player-Mod durchzukommen.

Ab dem 20. Februar dürfen wir selbst in das Spiel eintauchen.