The Order 1886 – Wie lang ist die Spielzeit wirklich?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Order-1886-Game-Wallpaper-680x383[1]

Wie lang ist The Order 1886 eigentlich wirklich? Ready at Dawn behauptet, dass ein Durchgang durch das Spiel um die 12 Stunden dauert. Dies könnte aber reichlich optimistisch sein. Ein aktueller Vorfall, bei dem ein Spieler im PSN bereits die Trophy für das Beenden der Kampagne erspielte, zeigt dass das Spiel in 4:52 gemeistert wurde.

Da aber niemand die Herkunft des Spiels nachverfolgen kann, kann es sich dabei auch um eine Demo oder ein Fehler handeln.

Wiederum eine andere Quelle aus dem NeoGaf Forum behauptet, dass Spiel bereits als Promo-Version zu Besitzen. Er benötigte immerhin 10 Stunden um das gesamte Spiel durchzuspielen. Aber auch hier gibt es keine Gewissheit über die Richtigkeit der Angaben.

Da es bisher keine weiteren offiziellen Statements um das Thema gibt, können wir nur weiterhin abwarten. Ab dem 20. Februar dürfen wir dann selbst in die Welt von The Order 1886 abtauchen. Skeptiker können auch gerne den 20 Februar abwarten und unseren kommenden Test zum Spiel lesen.