Insomniac Games spricht in Livestream über Ratchet and Clank, Sunset Overdrive und Resistance

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insomniac-Games-620x250[1]

Insomniac Games arbeitet aktuell zwischen den “Lagern”. Zum einen haben sie lange Zeit exklusive Spiele auf PlayStation Konsolen gebracht und dort großartige Marken wie Ratchet and Clank und Resistance aufgebaut.

Doch auch ihre Premiere auf Microsofts Xbox war mehr als gelungen. Mit Sunset Overdrive lieferten sie ein enorm unterhaltsames Spiel ab. Doch wie geht es nun eigentlich bei Insomniac weiter? Während eines Livestreams ging man nun auf die Frage ein und erklärte, dass die Arbeiten am neuen Sunset Overdrive DLC am Freitag abgeschlossen werden konnten. Ein Sequel wollte man jedoch noch nicht bestätigen.

Gerne würde man „Resistance 4“ für PlayStation 4 entwickeln. Allerdings liegen die rechte bei Sony und es müsste dort „grünes Licht“ gegeben werden. Ohnehin arbeitet man bei Insomniac Games grade an einem PlayStation 4 exklusiven Abenteuer, dass die besten Elemente aller bisherigen Teile in sich tragen soll.

Es sieht ganz danach aus, dass wir in Zukunft noch einiges von Insomniac hören werden!