The Division – 50 bis 100 Spieler in einer PvP Zone

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]Nachdem nun in den Vergangen Tagen viel über die Alpha Version von The Division berichtet wurde, gibt es nun neue Informationen zum PvP. Diese PvP bereiche, Dark Zones genannt, sollen Platz für 50 bis 100 Spieler haben.

Wer solch eine Dark Zone betreten will, kann an gewissen Punkten duch Dekontaminierungskammern schreiten um dann am PvP Geschehen teilzunehmen. Ebenfalls ist es geplant ein Rating-System einzubauen, dazu sind aber bisher noch keine weiteren Informationen bekannt.

Wer sich noch ein wenig mehr über den PvP Modus in The Division informieren will, dass das hier tun. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.