Warhammer The End Times: Vermintide – Erster Teaser veröffentlicht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Warhammer the end times vermintideIm Warhammer Universum, egal ob Fantasy oder 40.000 gibt es mittlerweile eine riesige Vielfalt an Spielen. Mit Warhammer – The End Times – Vermintide reiht sich ein neues Spiel in diese Vielfalt ein. Dieses Mal jedoch handelt es sich bei dem Spiel um eine Art Left 4 Dead, nur eben in Warhammer.

Der Coop Shooter ist aber überwiegend mit Nahkampf Elementen als mit Shooter Elementen bestückt. Wie das ganze aussehen wird, zeigt ein kurzer Teaser Trailer, welcher auf der aktuell statt findenden GDC 2015 gezeigt wurde.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr und wird für die Xbox One, als auch der Playstation 4, sowie für den PC erscheinen. Wer ist Fan von Warhammer und wird sich den Titel geben?