Bungie erzürnt Spieler: Destinys nächster DLC ohne Raid

Autor des Artikels: Steven Wilcken

House_of_Wolves_DLC[1]

Destiny hat seit Launch vor allem mit einem zu kämpfen. Guten Inhalten. Ständig wiederholen sich Quests, Strikes und Gegner. Einziger Lichtblick waren immer die Raids, die außergewöhnlich gut designt waren und Spieler über Wochen hinweg beschäftigen konnten.

Doch im DLC Haus der Wölfe wird wohl alles anders werden. In einem aktuellen Blogpost äußert Bungie sich zum DLC und gesteht, dass man sich dazu entschieden habe, den DLC ohne neue Raidaktivitäten auszuliefern. Stattdessen soll eine Art Arena herhalten, bei der man gegen ständig anhaltende Gegnerhorden kämpft.

Außerdem soll das lang angekündigte PVP Event Trials of Osiris veröffentlicht werden. Eigentlich wurde dies völlig ohne Addon Druck angekündigt und ist wohl nun Teil eines Bezahladdons. Ein Schelm wer sich hier böses denkt.

Alle kommenden Inhalte möchte man in den nächsten Woche auf Twitch vorstellen. Am 22 April soll das Reef vorgestellt werden. Hier kann man sich neue Ausrüstung verdienen. Am 29 April wird Live Gameplay von Trials of Osiris veröffentlicht. Am 6. Mai zeigt man erstmals das Prison of Elders (die bereits erwähnte PVE Arena). Am 8 Mai soll noch eine Vorstellung folgen, dessen Inhalte noch nicht bekannt gegeben wurden.