Einige Gifs zu Kratos in Shovel Knight

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shovel-Knights-Battletoads

Am 22. April 2015 erscheint Shovel Knight für PS3, PS4 und PSVita. Mit an Board ist auch Kratos, der diesmal allerdings als Gegner fungiert und einen Boss darstellt. Folgender Teaser hatte dies auf der PlayStation Experience angekündigt:

Die Entwickler erklärten nun dazu:
[quote] „Shovel Knights Abenteuer bietet eine weitläufige Overworld-Karte voller Geheimnisse, Boni und umherwandernder Kämpfer, die nur darauf warten, gegen den Blue Burrower anzutreten. Kratos, der durch diese Lande reist, ist wahrscheinlich der bisher schrecklichste Gegner des Shovel Knights!

„Ihr könnt Kratos allerdings nicht einfach so begegnen. Es ist sehr schwierig, ihn zu finden. Haltet eure Augen nach Geheimnissen und vielleicht sogar doppelten Geheimnissen offen, um herauszufinden, wie ihr diesen Kampf aufspüren könnt. Sobald ihr die Lösung habt, erscheint er auf eurer Weltkarte.“ [/quote]
Gleichzeitig wurden einige Gifs veröffentlicht.